Allgemein,  JSDR e.V. regional,  Multiplikatorenschulungen,  Partnerorganisationen,  Partnerorganisationen in Kasachstan,  Zusammenhalt durch Teilhabe

Frohes und gesundes Neues Jahr 2022!

Das Jahr 2021 ist nun zu Ende gegangen. Wir schreiben jetzt das Jahr 2022. Trotz Pandemie konnten wir im vergangenen Jahr viele interessante Projekte und Veranstaltungen bundesweit durchführen: Multiplikatorenschulungen und Politische Wanderungen, Familientreffen und Kinderveranstaltungen, Aktionen zum 80. Jahrestag der Deportation der Russlanddeutschen, Online-Treffen mit unseren Partnern in Russland, ein Jugendforum mit der Wahl des neuen JSDR-Vorstandes, Fahrradausflüge und Volleyballspiele, und noch vieles mehr…

Wir sagen DANKE allen, die mitgemacht haben, die uns unterstützt haben, euch allen, die unser Vereinsleben möglich, spannend und interessant machen!

Wir wünschen allen Mitgliedern des JSDR e.V., all unseren Freunden und Familien, all unseren Nächsten ein frohes und gesundes neues Jahr 2022! Wir freuen uns auf neue interessante Projekte! Wir sind da!

JSDR e.V.