Allgemein

Volleyballturnier in Biberach

Ein spannendes Volleyballturnier fand am 14. März 2010 in der Mali-Halle in Biberach an der Riss (Baden-Württemberg).

Zu diesem Turnier traten die Volleyball-Mannschaften aus Stuttgart, Ostfildern, Biberach, Ravensburg, Weingarten, Laupheim, Riedlingen und Erbach an. Insgesamt baggerten und schmetterten zehn Mannschaften auf zwei Feldern.

Nach schweißtreibendem Kampf konnte sich die Mannschaft aus Ravensburg durchsetzen und belegte den 1. Platz. Stuttgart I erreichte locker den 2. und Weingarten den 3. Platz im Finale.

Siegermannschaft

Das Turnier wurde vom Landessportverband Baden-Württemberg und Orts- und Kreisgruppe Biberach der Landmannschaft der Deutschen aus Russland e.V.  veranstaltet.

2. Platz
Mannschaft aus Stuttgart mit Unterstützung.

Die Sieger aus Ravensburg erhielten ein Pokal und Medaillen; für die Plätze 2 und 3 gab es Medaillen. Jede Mannschaft wurde mit einer Urkunde honoriert. Als beste Spieler wurden E. Schmidt und N. Welch mit  einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Ehrenpreisträger

Den Übungsleitern von Landessportverband Baden-Württemberg: Juri Lein sowie Oleg und Dominik  Imankus, sagen wirherzlichen Dank für die reibungslose Organisation und Durchführung des Turniers.