jsdr-nrw-sport-11-2011-3
Allgemein

Sportlicher Höhenflug des JSDR – ,,Ruhrbit“ in NRW

Sensationelle Erfolge konnten in der jüngsten Vergangenheit die sportlich- engagierten JSDR Mannschaften „RUHRBIT“ (Essen, Mülheim an der Ruhr und Velbert) verzeichnen.

Der Vorsitzende des RUHRBIT, Herr Siegfried Dinges ist sichtlich stolz und begeistert.

Zufrieden berichtet er vom 2. Platz bei dem 5. Internationalen Sport und Bewegungstag  am 23.10.2011 in Düsseldorf für die Fußballmannschaft Mülheim an der Ruhr und vom 1. und 3. Platz beim offenen Volleyballturnier  am 12.11.2011 in Kürten für die Teams aus Essen und Velbert.

Waren Anfang des Jahres die Mannschaften beim Sportfest in Münster noch im unteren und mittleren Teilnehmerfeld zu finden, so zeigte sich in den letzen beiden Veranstaltungen eine deutliche Steigerung mit nachhaltigen Erfolgen ab.

Diese Entwicklung ist unter anderem den unermüdlichen Bemühungen und Engagement der aktiven Mitglieder in den Mannschaften zu verdanken. 

Besonderen Dank gilt hier Sergej Kaaz, Sergej Meroshnichenko, Vadim Fries und Waldemar Brill. Trotz beruflicher und familiärer Beanspruchung, nutzen die ehrenamtlichen Mitglieder jede Gelegenheit mit Ihren Mannschaften zu trainieren und die Zusammengehörigkeit als Team zu prägen.

Mit großer Zuversicht blicken wir auf die sportliche Saison 2012! Herr Dinges ist sich zu 100 Prozent sicher, dass mit diesen motivierten Sportlern sensationell große Erfolge bei zukünftigen Wettkämpfen möglich sind – weiter so!!! 

JSDR-RUHRBIT, Pressesprecher D. Jaeger 

www.jsdr-nrw.de

3. Platz in Kürten Volleyballmannschaft: JSDR-RUHRBIT ,,Velbert“

jsdr-nrw-sport-11-2011-3

2. Platz in Düsseldorf Fussballmannschaft: JSDR-RUHRBIT ,,Mühlheim a. d. Rurh“

1. Platz in Kürten Volleyballmannschaft: JSDR-RUHRBIT ,,Essen“