JSDR e.V. hat ein neues Logo!

Die Mitglieder des JSDR e.V. haben Ideen für ein neues Logo ihrer Jugendorganisation gesammelt. Es sollte ein Logo sein, was allen Mitgliedern gefällt, welches den Jugendverband widerspiegelt, welches auch einen Einblick in die wichtigsten Tätigkeitsfelder des JSDR e.V. (z.B. Kulturarbeit, außerschulische Bildungsarbeit, Freizeitgestaltung und sportliche Aktivitäten sowie Projekte mit Familien und Kindern und Nachwuchsförderung) erlaubt.

Liliya FolmerLiliya Folmer (auf dem Foto) hat die grafische Gestaltung des Logo übernommen. Das neue Logo wurde am 3. Juni bei dem traditionellen und jährlich stattfindenden Sport- und Kulturfest in Kürten vorgestellt und kam bei zahlreichen Teilnehmern des Festes sowie bei den Besuchern sehr gut an.

 

Wir sind da!

 

 

 

Veröffentlicht in Neues