Allgemein

Frohes, gesundes und friedliches Jahr 2023!

Liebe JSDR-Mitglieder,

liebe Freunde!

Das Jahr 2022 ist nun vorbei. In diesem Jahr konnten wir wieder viele tolle Projekte und Veranstaltungen durchführen. Multiplikatorenschulungen, Sport- und Kulturfeste, Familienseminare und Kinderveranstaltungen, Kulturbegegnungen und Ausflüge, Maßnahmen zur Unterstützung der Menschen aus der Ukraine, Onlinetreffen mit unseren Partnern in Russland und endlich wieder Live-Treffen mit unseren Partnern in Kasachstan und Usbekistan, Teilnahme an politischen Gremien und Maßnahmen zur politischen Bildung, und noch vieles mehr…

Wir sagen DANKE allen, die mitgemacht haben, die uns unterstützt haben, euch allen, die unser Vereinsleben möglich, spannend und interessant machen!

Wir wünschen allen Mitgliedern des JSDR e.V. ein gesundes und friedliches Jahr 2023!

Wir sind da!

Euer JSDR e.V.

Einen kleinen Einblick in unsere Projekte und Veranstaltungen gibt der JSDR-Jahreskalender, der im zweiten Jahr in Folge erschienen ist. Gefördert wurde der Kalender durch das Ministerium des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen des Landes Baden-Württemberg.

Mehr Fotos hier.