JSDR – Jugend- und Studentenring der Deutschen aus Russland Berlin-Brandenburg e. V. gegründet

Liebe Freunde,
wir freuen uns, euch zu berichten, dass gestern, am 21.11.2015, die Gründung des JSDR Berlin-Brandenburg e. V. beschlossen wurde.
In der Versammlung hat die Bundesvorsitzende des Jugend- und Studentenrings der Deutschen aus Russland e. V. Julia Iwakin die Arbeit des JSDR e. V. auf Bundesebene vorgestellt. Zum Vorstand des JSDR Berlin-Brandenburg e. V. wurden gewählt: Inga Strahler als Vorsitzende und Medina Schaubert und Dr. Vlad Kurske als Vorstandsmitglieder. Der neue Vorstand wird den Verein beim Forum des JSDR e. V. am 11.-13.12.2015IMG_2949_GruendungBerlBrand in Düsseldorf vertreten.
Für die Unterstützung danken wir recht herzlich dem Verein „Vision e. V.“ und seinem Vorsitzenden Alexander Reiser.
Haben wir euer Interesse geweckt?
Wollt ihr mitmachen?
Dann schreibt uns auf jsdrberlinbrand@gmail.com!
Vielen Dank!
Inga Strahler