Allgemein

Freizeitveranstaltung in Regensburg

Am Sonntag den 17.05.09 wurde von mehreren aktiven JSDR-Bayern Mitgliedern in Regensburg (Jugendzentrum Utopia Burgweinting) ein Fest veranstaltet gepaart mit einem Billardturnier. 

Das hervorragende Wetter zusammen mit dauerfrischem Grillgut sorgte für anhaltend gute Laune bei Organisatoren und Besuchern. Aufgrund der Tatsache, dass es bei dem schönen Wetter keiner lange in den Räumlichkeiten aushielt, fiel das geplante Billardturnier eher beschaulich aus. Jedoch ging es am Grill wortwörtlich sehr heiß her, da auch viel Laufkundschaft durch den Geruch frisch gegrillten Fleisches dazu verführt wurde fleißig Steak- und Bratwurst- Semmeln zu kaufen. Alles in allem ein zufrieden stellendes Ergebnis lies die Organisatorin Frau Julia Kraus verlauten. 

Es sieht wohl ganz danach aus als müsste man nicht all zu lange auf das nächste Fest dieser Art an einem sonnigen Tag warten.