2 Gedanken zu „Kontakt

  1. Andrea Mastel Antworten

    Hallo,

    ich wollte nachfragen, ob in diesem Sommer wieder Sprachassistenten nach Russland geschickt werden.
    Auf meine erste E-Mail erhielt ich leider keine Antwort.

    Lieben Gruß
    Andrea Mastel

    • Julia Iwakin Antworten

      Hallo Andrea,

      Infos zu den Sprachassistenten kannst du auf Facebook finden. Der Beitrag dazu ist fixiert, wird also oben angezeigt.
      Außerdem werde ich die noch eine ausgeschriebene Stelle per Mail zukommen lassen, die ist im Ural.

      LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.